Erinnerungsprojekt 2018/19

Am 29.05.2021 trafen sich eine Lehrerin und 5 Ex-Schülerinnen in der Michelstettner Museumsschule, um sich gemeinsam die derzeitige Ausstellung „Behinderung und Schule“ anzuschauen.

Der Grund für diesen gemeinsamen Ausflug war, dass in der Ausstellung auch das Erinnerungsprojekt der ehemaligen Klasse Erwähnung findet.  Frau Maria Kranzl, eine der Museumsverantwortlichen, begleitete uns durch die Ausstellung und wir haben viel Wissenswertes erfahren und freuten uns natürlich, dass es auch unser gemeinsames Erinnerungsprojekt in diese sehenswerte Ausstellung geschafft hat.

Zu erwähnen wäre auch, dass wir alle die Michelstettner Museumsmatura mit Auszeichnung geschafft haben😉

Danke liebe, Lena, Nina, Magdalena, Monika und Anja für diesen gemeinsam fröhlichen Nachmittag.

Beitrag und Fotos: Christa Haberleitner