Gütesiegel „Singende Klingende Schule“ 

Erneut hat unsere Schule von der Bildungsdirektion für NÖ das vokale Gütesiegel „SINGENDE-KLINGENDE-SCHULE“ (Urkunde und Plakette) erhalten. Dieses wird in Zusammenarbeit mit dem Land NÖ an jene Schulen verliehen, die ihre Schüler*innen für  das  gemeinsame  Singen  begeistern  und  durch diverse musikalische Aktivitäten fördern.

Die diesjährige Online-Gütesiegelverleihung, mit Glückwünschen und  Grußworten von  Landesrätin Mag.a Christiane Teschl-Hofmeister und Bildungsdirektor HRMag. Johann Heuras, stand im Zeichen der Belobigung für die Anstrengungen an Schulen in musikpädagogisch äußerst schwierigen Zeiten. Gratuliert wurde auch zu einer gelungenen Förderung der Schüler*innen.

Gerade in diesem Jahr freuen wir uns besonders über die Anerkennung, die uns anspornt, qualitätvoll und vielfältig weiterzuarbeiten und weiter zu musizieren.

Beitrag: Alexandra Loibl und Bianca Wirthner