Virtuelle Diplomfeier im Kolleg

Nach zweieinhalbjähriger, berufsbegleitender Ausbildung, mit Präsenz- und Individualphasen sowie Praxiswochen in unterschiedlichen elementaren Bildungseinrichtungen, gratulieren wir den Absolvent*innen des Jahrgangs 2020/21 zum Abschluss ihrer Ausbildung am Kolleg für Elementarpädagogik.

Da der Termin der Abschlussfeier mitten in den Lockdown fiel, wurde die Feier virtuell, aber nicht minder feierlich und herzlich abgehalten. Schulrektor Michael Scharf gestaltete mit den Absolvent*innen den Wortgottesdienst, die Musikstücke wurden per Video stream zugeschaltet und Direktor Peter Brunner und Studienkoordinatorin Martina Koller übernahmen die Zeugnisverleihung. Im Anschluss feierten Absolvent*innen, Lehrpersonen und Gäste in gemütlicher virtueller Runde, die ausgezeichneten Erfolge der frisch gebackenen Elementarpädagog*innen.

Wir wünschen Euch alles Gute für den Weg, der vor euch liegt.

Beitrag: Martina Koller