Bildungsmesse in St. Pölten

Vom 18.09.-22.09. fand die Messe Zukunft.Arbeit.Leben in St. Pölten statt, auf der sich Interessierte über Berufswahl, Berufsbilder und Ausbildungsmöglichkeiten informieren konnten.
Zum ersten Mal war auch die BAfEP des Sacré Coeur Pressbaum vertreten und durfte zahlreiche Schüler und Schülerinnen, am Samstag auch interessierte Eltern, an ihrem Stand begrüßen. Zahlreiche Lehrpersonen, einige ehemalige Schüler und Schülerinnen und auch Dir. Peter Brunner persönlich suchten das Gespräch mit den Messebesucher und Messebesucherinnen.
Die Gespräche waren angeregt und vielseitig, viele gingen mit Informationsunterlagen und einer Einladung zum Tag der Offenen Tür nach Hause.

Sie haben uns leider verpasst? Das macht gar nichts! Auch für Sie gilt natürlich die herzliche Einladung zu unseren Tagen der Offenen Tür am 23. und 24.11.! Wir freuen uns auf Sie!

Bericht: Alexandra Loibl
Fotos: Lisa Baumgartner-Kunit und Alexandra Loibl