Prom Night: Shining like the Stars

Der diesjährige Schulball der BAfEP des Sacré Coeur Pressbaum fand heuer unter dem Motto „Prom Night: Shining like the Stars“ statt. Unter der organisatorischen Leitung von Frau Prof. Mader-Raggam und den Schülerinnen der 4. Klassen wurde im Hotel Steinberger in Altlengbach am 27.09.2024 eine glanzvolle Ballnacht veranstaltet.

Es erwartete die Gäste u.a. eine gelungene Dekoration, eine festliche Eröffnung und eine grandiose Cheerleading-Mitternachtseinlage. Die Fotobox, ein Popcorn-Stand und der Discobereich sorgten für ausgelassene Stimmung. Die Band „Jukebugs“ brachte die Ballgäste in Tanzlaune und erweckte jedes müde Tanzbein. Ein Lehrer*innenvoting ehrte einige Lehrpersonen mit Awards und auch die Maturant*innen bekamen ihre Auszeichnungen verliehen. Zu später Stunde konnte man sich über Tombolapreise freuen.

Ein besonderer Dank gilt der Mithilfe der Lehrpersonen Frau Prof. Baumgartner-Kunit, Frau Prof. Donabaum, Frau Prof. Frey, Frau Prof. Missaoua-Jansky, Frau Prof. Püschel und Frau Prof. Schafzahl. Wir bedanken uns auch bei unseren Ehrengästen dem Landtagsabgeordneten und Mitglied des Bundesrates Florian Krumböck, den Direktorinnen der Mittelschule und des Gymnasiums des Sacré Coeur Pressbaum Nina Neswadba und Sandra Spendelhofer, dem Direktor des BORG Neulengbach Erich Gabler, dem Verwalter des Campus Sacré Coeur Pressbaum Mathias Landt, der Obfrau des Elternvereins Elena Schober und der Abteilungsvorständin des Praxiskindergartens Sacré Coeur Pressbaum Melitta Dreier, dass Sie die rauschende Ballnacht mit uns gefeiert haben.

Beitrag: Linda Frey / Fotos: Lisa Baumgartner-Kunit