Skikurs Kitzsteinhorn der 2. Klassen

Am 25. Februar 2024 starteten die 2. Klassen der BAfEP in Begleitung von Frau Prof. Kirnbauer, Herr Prof. Scharf und unserem Englisch language assistant Thomas Parkin in ihre Skiwoche auf dem Kitzsteinhorn und verbrachten dort eine herrliche Zeit mit viel Schnee und Sonnenschein.

Am Montag um 9 Uhr hieß es für uns dann das erste mal „Ab auf die Piste“. Wir wurden in drei Gruppen aufgeteilt, in denen wir auch die restlichen Tage verbracht haben. Die Tage wurden immer voll zum Skifahren ausgenutzt, somit konnten wir das tolle Wetter noch mehr genießen.

Neben dem Skifahren standen auch ein Vortrag über Pistenregeln, Spieleabende, ein Kinoabend und ein bunter Abend auf dem Programm. Ein besonderes Highlight war die Disko am letzten Abend.

Insgesamt war die Skiwoche am Kitzsteinhorn ein voller Erfolg und die Schülerinnen und Schüler kehrten am 1. März mit vielen schönen Erinnerungen und tollen Erfahrungen zurück.