„Secret Society“: unser Schulball 2024

Am 19. Jänner fand der Schulball der BAfEP Sacré Coeur Pressbaum statt. Die beiden 4. Klassen veranstalteten mithilfe von Prof. Mader-Raggam, Prof. Donabaum, Prof. Frey und Prof. Püschel eine rauschende Ballnacht im Hotel Steinberger, inklusive einer perfekt eingeübten Eröffnung und einer dramatischen Mitternachtseinlage. Einige Lehrpersonen stellten sich dem Lehrer*innenvoting und erhielten im Anschluss Awards für ihre „Verbrechen“. Weiters wurden viele tolle Tombolapreise verlost. Ein besonderer Dank gilt unseren Ehrengästen Bundesrat Florian Krumböck, Direktorin Sandra Spendlhofer und Direkorin Nina Neswadba. Wir bedanken uns auch bei Prof. Schafzahl für die gelungene Dekoration, Prof. Baumgartner-Kunit für die tollen Fotos sowie bei und den beiden Klassenvorständen der 4. Klassen Prof. Strasser und Prof. Kemeter.

Fotos: Lisa Baumgartner-Kunit