Gut angekommen!

Die Studierenden der 1K des Kollegs sind gut angekommen und ins Studium gestartet. Als Kollegstudiengangsleiterin freue ich mich über dieses positive Feedback der Studierenden nach den ersten Wochen:

„Ich blicke auf eine ermutigende und positive Startphase zurück.“

„Die Professor*innen haben uns herzlich empfangen.“

„Von meinen bisherigen Erfahrungen hier bin ich begeistert.“

„Engagierte Professor*innen und ihre Hingabe für die Lehre ist wirklich spürbar.“

„Die Professor*innen nehmen sich Zeit für unsere Fragen.“

„Es herrscht eine Atmosphäre des Verständnisses.“

„Begegnung auf Augenhöhe und ein wertschätzender Umgang erlebe ich hier.“

„Ich freue mich darüber, diese Ausbildung zu absolvieren und mehr über die aufregende Welt der Elementarpädagogik zu lernen.“

In diesem Sinne wünsche ich den Studierenden des Kollegs ein interessantes und erfolgreiches Semester.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beitrag und Foto: Sabine Weidinger