Die 4. Klassen bei der Interpädagogica

Die 4. Klassen haben letzte Woche die Interpädagogica in Wien besucht.

Diese Eindrücke sind bei ihnen entstanden:

„Ich habe viele interessante Gespräche geführt.“

„Die Aufteilung der Stände war etwas verwirrend, wir mussten uns erst orientieren.“

„Ich habe viele neue Materialien gesehen und auch neue Firmen kennengelernt.“

„Das Thema Digitalisierung war sehr präsent.“

„Ich habe vielfältige Inputs für meine Angebote bekommen.“

„Ich habe einen tollen Stand mit kreativen Materialien entdeckt, welche für ganz junge Kinder geeignet sind.“

„Ich habe Ideen für einen Sommerjob bekommen.“

„Es waren auch Firmen da, welche für Kindergärten oder Schulen kochen, bei denen man das Essen kosten und bewerteten durfte.“

„Der Vortrag von Claudia Schütz und Evelyn Sailer war sehr interessant und praxisorientiert. Der hat mir sehr gut gefallen.“

Beitrag und Fotos: Martina Koller