1001 Nacht – We can show you the world!

Unter diesem strahlenden Motto luden die 4. Klassen am Freitag zum alljährlichen Schulball. Unter den Gästen konnte Herr Direktor Peter Brunner neben zahlreichen Schülerinnen und Schülern, Eltern, Lehrerinnern und Lehrern, Absolventinnen und Absolventen auch Schulseelsorger Mag. Michael Scharf, Landtagsabgeordnetern Dr. Martin Michalitsch und den Purkersdorfer ‚Hausherren‘ Vizebürgermeister Dr. Christian Matzka im Stadtsaal Purkersdorf begrüßen.

Das stimmungsvolle Eintanzen und die vielseitigen und witzigen Spiele der Mitternachtseinlage stellen nur einige Highlights des Ballabends dar. Die Band STO Reloaded sorgte auch in diesem Jahr für grandiose Stimmung im Ballsaal, während DJ-Sounds die Disco beschallten.

Unser Fazit: Es war ein gelungener Abend!

Fotos gibt’s auch auf der Homepage der Niederösterreichischen Nachrichten!

Bericht: Viktoria Portschy
Vielen Dank an Frau Prof. Baumgartner-Kunit für die tollen Fotos!